Episode 004

Episode 004: Zwei weise alte Männer parlieren über die E3

Die E3: Gaming-Highlights, Schaumschlägerei und ein paar Brocken echtes Gamer-Gold. Chris und Phil blicken zurück auf die einflussreichste Gaming-Messe der Welt und sprechen über ihre persönlichen Highlights sowie zielsichere Gurken. Dabei fallen Sie wie immer ein wenig aus dem Rahmen und schweifen ab in Zukünftiges und Vergangenes. Außerdem kommt die übliche Butterfahrt und das obligatorische Fanboy-Getue natürlich nicht zu kurz!

Freut euch über die nie dagewesene und beste Folge der zwei Schwadlappen mit geballter Fachwissen-Power und Hardcore-Meinungsbildung im Auftrag der unsichtbaren Macht des Geeks. Na, wenn das mal nicht voll Jugendsprech-Hipster-Cool war, oder?!

Zieht´s euch rein, auch wenn ihr nicht DIE Gamer seid – denn wann bekommt ihr schon gebührenfreie Bildung und Unterhaltung frei Haus geliefert?

Dieser Beitrag wurde unter Episoden abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *