Episode 009

Episode 009: Die verdammten Nazis, ein verfluchter Stammbaum, hübsche Geister – dämliche Jäger und ein neuer Science-Fiction Stern am Fernsehhimmel

Ja ja ja, mal wieder zu spät. Das war aber das letzte Mal, versprochen! Ab jetzt verwöhnen wir eure Ohren und euer Hirn wieder regelmäßiger und das sogar mit supermegakrassentollen Neuerungen. Aber das soll ein andermal geklärt werden. Genauer gesagt: In der nächsten Folge. *zwinkersmiley*

„Aber worum geht es denn hier jetzt in der aktuellen Folge, du Lauch!“, werdet ihr euch vermutlich nun denken. Es geht zunächst in der Kurzvorstellung von Phil um die zweite Staffel von The Man in The High Castle und warum er diese besser als die erste findet. Christian stellt euch kurz danach die Indie-Game-Perle Rusty Lake: Roots von Rusty Lake vor und führt uns in die Abgründe einer verdorbenen Familie.

„Puh, das nimmt einer wohl sehr persönlich. Voll der spießige Fanboy, so!“, werdet ihr bestimmt denken, wenn ihr dem Gespräch euer zwei Lieblingsgeeks über den aktuellen Ghostbusters ähm… „Film“ von 2016 lauscht. Wer aber was, warum und vor allem wie gesagt hat, verrate ich euch doch hier nicht! Das müsst ihr euch schon selbst anhören.

Von den alten Geistern geht es dann in die ferne Zukunft der Menschheit, wenn Chris und Phil die Science-Fiction Serie The Expanse besprechen, die auf der gefeierten Romanreihe von James S. A. Corey basiert.

Zu guter Letzt gibt es einen Ausblick auf die Zukunft von Spalter: Der Geekcast und eine alles verändernde Ankündigung – Bleibt gespannt und hört rein!

 

The Man in The High Castle: http://www.imdb.com/title/tt1740299/

Rusty Lake: Roots: http://www.rustylake.com/adventure-games/rusty-lake-roots.html

Ghostbusters: http://www.imdb.com/title/tt1289401/

The Expanse: http://www.imdb.com/title/tt3230854/

Dieser Beitrag wurde unter Episoden abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *