Episode 008

Episode 008: Couch-Gaming-Special mit Overcooked und SpeedRunners, Expertenrunde zu Burn Notice und Deus Ex: Mankind Divided mit The Real Nico®

Nach dem Motto „Lieber spät als niemals“ präsentieren euch die zwei lahmen Faulinis Chris und Phil die achte Folge von Spalter: Der Geekcast, der schon vor einigen Wochen entstand, aber nichts an Aktualität eingebüßt hat. [PR-Sprech für: Ja, ist nicht mehr alles aktuell, aber bitte hört ihn euch an und teilt die Folge ordentlich! Schließlich sind die zwei „obercool und voll angesagt“ (Variety Süderbrarup).]

Wie bereits erwähnt, sprechen die zwei über das ungewöhnliche Coop-Koch-Game Overcooked von den Worms-Machern und das temporeiche Multiplayer-Rennspiel (und das im wahrsten Sinne des Wortes) SpeedRunners.

Anschließend wird gemeinsam mit The Real Niko® über die Spy-Comedy Serie Burn Notice geschwafelt und danach ausführlich das lang erwartete Sequel und Cyberpunk-Rollenspiel Deus Ex: Mankind Divided bewertet. Ist Transhumanismus wirklich der Ausweg aus den Krisen der Menschheit? (Hip klingende Philosophie-Denkrichtung erwähnt: check! Titel für die nächste Doktorarbeit gesichert: check!)

Dann also viel Spaß mit der „aktuellen“ Ausgabe eures Lieblingspodcasts!

Overcooked: https://www.team17.com/games/overcooked/

 

SpeedRunners: http://www.tinybuild.com/speedrunners

 

Burn Notice auf IMDb: http://www.imdb.com/title/tt0810788/

 

Deus Ex: Mankind Divided: https://www.deusex.com/game/dx-md

Dieser Beitrag wurde unter Episoden abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *