Episode 006

Episode 006: Ist das Radio gaga? Warum laufen Ritter Amok? Lohnt sich ein Praktikum im Drogenkrieg?

Alle diese Fragen und noch viel mehr werden in dieser neuen Folge eures Lieblingspodcastes vielleicht beantwortet, wenn ihr reinschaltet und aufmerksam zuhört. – Nächste Woche Prüfung!

Yeah, was geht ab. Uh yeah yeah, boom boom. So geht es bei den meisten Radiosendern hierzulande ab, deswegen quatschen Chris und Phil zunächst über die Radiolandschaft in Deutschland und versuchen herauszufinden, ob sie noch zur Zielgruppe gehören. Helft den beiden doch dabei und schreibt eure Erfahrungen in die Kommentare!

Anschließend wird das kleine aber feine Single- und Coop-Indiegame im Roguelike-Slasher-Hack´n´Slay-Style (puuh what für Buzzwords, yeehaaw) RAMPAGE KNIGHTS von den Spieleprofis rezensiert.

Zu guter Letzt reden die zwei über den Action-Thriller SICARIO von Dennis Villeneuve mit Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin. Warum ihr euch diesen Film anschauen solltet oder nicht, werden Chris und Phil euch intensiv darlegen. Was ja generell nichts heißen muss bei der „Fachkompetenz“ der beiden Laberbacken.

Enjoy the Show!

 

Rampage Knights bei Steam: http://store.steampowered.com/app/314410/?l=german

Sicario auf IMDb: http://www.imdb.com/title/tt3397884/

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *