Episode 005

Episode 005: Der Dampfhammer oder Gegen seine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein

Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, versohlt nun im Jenseits bösen Buben den Arsch! Grund genug für Chris und Phil sich den langjährigen Wegbegleiter Niko in ihr Multi-Millionen Euro Produktionsstudio einzuladen und ein wenig über die Filmlegende Bud Spencer und seinen Partner Terence Hill zu quatschen. Herausgekommen ist eine sehr erhellende und lustige Sonderepisode von Spalter! – Der Geekcast, die sogar mit Live-Eating (on Tape!) von Baked Beans alle Rekorde bricht, die es so noch nicht gegeben hat!

Taucht noch mal ein in die Welt von hungrigen Cowboys, großherzigen Piloten und falschen Bullen. Erinnert euch mit den Jungs an die besten Sprüche und sendet ein „grazie mille“ an das Multitalent mit den hundert Leben!

Genießt die Folge und schreibt uns gerne eure Lieblingszitate aus den Filmen in die Kommentare!

 

Bud Spencer auf IMDb: http://www.imdb.com/name/nm0817881/

Offizielle und sehr lesenswerte Homepage von Bud Spencer: http://de.budspencerofficial.com/

Dieser Beitrag wurde unter Episoden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *