Episode 002

Episode 002: Dampfkontrolle führt zu Dampfverbindung, Der hölzerne Käfig und ein schlitzohriger Anwalt

Lieber spät als niemals! Nun ist die zweite Folge von Spalter – Der Geekcast endlich da! Dieses Mal haben Chris und Phil etwas Hardware unter die Lupe genommen und sich mit dem Steam Controller sowie dem Steam Link in einige Schlachten gestürzt. Nun möchten Sie euch an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Anschließend wird auf einem Tipp der Comunity hin (Yeah!) der Psycho-Thriller Prisoners aus dem Jahr 2013 von Denis Villeneuve mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal besprochen und ganz professionell (als ob!) bewertet.

Als letztes Thema haben sich die zwei die ersten beiden verfügbaren Staffeln der Serie Better Call Saul, dem Breaking Bad Spin Off, zur Brust genommen und werden euch berichten, ob sich ein Blick in die Netflix-Serie lohnt oder nicht.

Nun denn: Habt Freude beim Hören und lasst Chris und Phil wissen, wie ihr die Folge fandet und was die zwei eurer Meinung nach mal besprechen sollten!

Links:

Steam Controller: http://store.steampowered.com/app/353370?l=german

Steam Link: http://store.steampowered.com/app/353380/

Prisoners auf IMDb: http://www.imdb.com/title/tt1392214/

Better Call Saul: http://www.amc.com/shows/better-call-saul

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *