Episode 001

Episode 001: Primal Punk, Männer in Kostümen prügeln sich, Ausflug mit Opi und ein Tag im Leben eines Comedian

Die erste Folge von Spalter – Der Geekcast ist da (hui) und die Jungs haben euch extra einen bunten Strauß aus Blumen von der Geekwiese zusammengebunden!

Zuerst präsentiert euch Phil die Neuauflage des deutschen Pen-&-Paper-Rollenspiels Degenesis, das er gerade mit ein paar Freunden spielt. Dann spricht Chris über Wrestlemania 32 und das WWE-Network, über das man sich endlich auch in Deutschland die volle Dosis Wrestling geben kann. Anschließend befassen sich die zwei etwas ausführlicher mit der animierten Comedy-Serie Rick and Morty sowie den Film Top Five von und mit Chris Rock.

Erfreulicherweise haben die beiden auch etwas an der Tonqualität drehen können, sodass eure Ohren nicht mehr ganz so gequält werden. Dieses Mal findet ihr unten auch Links zu den Themen, die ebenfalls bei der Pilotfolge nachgetragen wurden.

Als dann: Viel Spaß beim Hören und kommentiert fleißig – vor allem über Elliot!

 

Links:

Degenesis: http://sixmorevodka.com/degenesis/?lang=de#section-start

Facebook: https://www.facebook.com/DegenesisRebirth/?fref=ts

WWE-Network: http://de.wwe.com/

Rick and Morty (auf Deutsch bei Netflix): http://www.adultswim.com/videos/rick-and-morty/

Top Five bei IMDb: http://www.imdb.com/title/tt2784678/

Dieser Beitrag wurde unter Episoden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *