Episode 000 Die Pilotfolge

Episode 000 – Pilot: Keine Arbeit lieber Tanzen, Vernetzte Science Fiction, Plündernde Aliens und ein Mann, der Federn lässt.

In der Pilotfolge von ihrem Geekcast sprechen Chris und Phil kurz über das TUBBE Konzert vom 04.03.16 in Leipzig, über die Fernsehserie Defiance und dann etwas länger über das PC-Strategiespiel XCOM 2 sowie den Film Birdman.

Wie es sich für die erste Show gehört, haben wir extra für euch einige lustige technische Pannen eingebaut. So hört man das Lufteinziehen von Phil etwas zu deutlich und generell ist der Ton noch nicht ganz in dem Qualitätslevel angekommen, den Chris und Phil sich wünschen. Die beiden haben sich dennoch dazu entschieden, die Pilotfolge zu veröffentlichen, da man sich das Ganze dennoch anhören kann. Ab der nächsten Folge wird es definitiv besser sein!

Und noch eine inhaltliche Anmerkung: Bei XCOM 2 sind die Spielfelder natürlich Quadrate und keine Hexagonfelder!

Viel Spaß beim Hören und wir freuen uns auf eure Kommentare!

Links:

Tubbe: http://www.tubbe.de/

Facebook: https://www.facebook.com/DeinTubbe/?fref=ts

Vorband Ravetology (unbedingt reinhören!): https://soundcloud.com/ravetology

Facebook: https://www.facebook.com/Ravetology/?fref=ts

Defiance auf IMDb: http://www.imdb.com/title/tt2189221/

XCOM 2: https://xcom.com/de

Birdman auf IMDb: http://www.imdb.com/title/tt2562232/

Dieser Beitrag wurde unter Episoden abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *